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Mag. Christina Rogl
selbständige Bilanzbuchhalterin
1210 Wien, Schererstraße 22/23/25
Die monatliche Abrechnung der Löhne, Gehälter und Abgaben an die
Behörde ist ein wichtiger, immer komplexer werdender Teil der
Betriebsführung.
Es kommt auf eine genaue Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften an.
Schon vermeintlich kleine Fehler führen zu unangenehmen und oft
teuren Auswirkungen.
An-, Ab- und Änderungsmeldung Ihrer Mitarbeiter bei der Krankenkasse
Monatliche Abrechnung der Löhne und Gehälter
Ermittlung der Lohnabgaben für Krankenkasse, Finanzamt und Kommune
Übermittlung der monatlichen Beitragsgrundlagenmeldung (mBGM) an die Krankenkasse
Erfassen der Abwesenheiten (Urlaube, Krankenstände)
Bereitstellung der Überweisungslisten für Dienstnehmer und Behörden (auf Wunsch als Datei für den
Import in Ihr Internetbanking)
Beratung zu all Ihren Fragen rund um das Personalwesen
Übermittlung der Jahreserklärungen
Jahresauswertungen und Übersichten
Haben Sie Fragen zu meinen Leistungen?
Schreiben Sie doch einfach ein E-Mail, ich melde mich umgehend bei Ihnen.
Oder kontaktieren Sie mich per Telefon, ich freue mich auf Ihren Anruf.